Über mich

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und bin verheiratet.


Mit großer Hingabe erkunde ich das Leben in seiner ganzen Vielfalt und versuche immer wieder bewusst im gegenwärtigen Moment zu leben.
Dabei dient mir die Freude als eine kraftvolle antreibende Quelle, mein Körper und mein Bauchgefühl nutze ich als zuverlässige Wegweiser, während meine Emotionen und Gefühle eine wichtige Ergänzung zu meinem Verstand sind. 

Seit meiner Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF haben mich die Themen rund um das Menschsein und alles, was damit in Verbindung steht, leidenschaftlich fasziniert.
Mir wurde bewusst, dass die konventionelle Medizin ihre Grenzen hat und ich fühlte, dass es möglicherweise weitere Aspekte gibt, die zu unserem Wohlbefinden beitragen können. Mit Neugier forschte ich weiter, machte diverse Erkenntnisse und wertvolle Erfahrungen unter anderem in meinen eigenen tiefen Prozesse. Neben meinen Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Körpertherapie und der energetischen Heilkunst, habe ich mein Wissen auch im Bereich der Psychologie und des Coachings vertieft und erweitert. 
Wenn ich Menschen heute begleite, habe ich eine ganzheitliche lösungsorientierte und systembewusste Herangehensweise, was für mich von grosser Bedeutung ist.

Seit mehr als 18 Jahren schöpfe ich aus einer reichhaltigen Schatzkiste mit verschiedenen Werkzeuge. In meiner Arbeit fließen medizinisches und psychologisches Fachwissen, vielseitige Coaching-Tools, komplementär-therapeutische Methoden und Elemente der energetischen Heilkunst zusammen.
Mit meiner ausgeprägten Feinfühligkeit und Intuition möchte ich Menschen unterstützen, ihre eigene Intuition zu erkunden. Dadurch kann das eigene Potenzial in einer tieferen Dimension entfaltet werden. 

Dies treibt mich an mit Freude zu wirken!