Kunden-Stimmen

Sie beschreiben, wie die verschiedenen Methoden miteinander kombiniert werden können und ermöglichen Dir einen Einblick in meine Arbeit.

Körper- und Seelenebene unterstützt mit den verschiedenen Methoden

"Karin ist eine Therapeutin, welche mich immer sehr wertschätzend und liebevoll begleiten konnte und ich stets vollstes Vertrauen zu ihr und ihrem Tun hatte. In sehr herausfordernden Momenten meines Lebens war sie eine wertvolle Begleitung, sowohl auf körperlicher wie auch auf mentaler Ebene. Ihr Wissen ist breit gefächert und je nach Thema kann eine spezifische Behandlung gewählt werden. Karin hat die Fähigkeit, den Menschen in seiner Ganzheit zu behandeln.

Bei der Auswahl geeigneter Bachblüten fühlte ich mich gut begleitet und mit Hilfe von Aufstellungen konnte Ordnung in offene/herausfordernde Themen gebracht werden.

Mittels der Farbtherapie konnten übermässige Körperempfindungen ausgeglichen werden, Mensbeschwerden v.a. auch prämenstruelle Beschwerden wurden zusätzlich mittels Fussreflex behandelt, was zu einer deutlichen Verbesserung geführt hat.

Der Einbezug der Astrologie half mir, im Prozess zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen und mein Bewusstsein zu erweitern."

N., 42 Jahre aus Luzern


Prozessbegleitung mit Farbpunktur und Astrologischer Psychologie 

Über einen Zeitraum von mehreren Monaten werde ich von Karin in einem intensiven Lebensprozess begleitet. 

Ich bin fasziniert von der Verbindung der Farbpunktur mit der Astrologischen Psychologie und empfinde diese Kombination als sehr wohltuend und heilsam. Die Empfindungen auf der Seelenebene bekommen ihre Bestätigung in der astrologischen Entsprechung. So kann der Verstand die Vorgänge immer wieder einordnen und kommt zur Ruhe. Trotz der Intensität des Prozesses fühle ich mich nie überfordert, sondern auf eine sanfte Art und Weise unterstützt. 

Ich kam u.a. mit dem Wunsch, mich mehr zu spüren. Mittlerweile durfte ich durch die Schwingungen der Farbpunktur mein Fühlwesen entdecken. Die eine Methode befruchtet die Andere und verhilft mir zu mehr Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis. 

Karin hat die wundervolle Gabe, Intuition mit Klarheit zu verbinden. Von Beginn an hatte ich vollstes Vertrauen in sie und ihre Kompetenz, und so war es mir leicht möglich, mich für den Prozess zu öffnen. Immer fühle ich mich sicher begleitet und aufgehoben. Ihre achtsame Präsenz und ihr einfühlsames Wesen berühren mich auf der Herzensebene. 

Danke, liebe Karin

D. 59 Jahre aus Luzern


Rückmeldung zu astrologischen Berufsberatungen in der Zeit-Kind-Schule

Wir arbeiten mit Karin Benanti seit anfangs 2017 zusammen.

Sie ist bei uns für die Astrologische Berufsberatung zuständig, welche den Jugendlichen und Eltern unserer Schule im Berufswahl-Prozess zur Verfügung steht.

Zuerst wollte ich damals ihr Angebot gleich selbst testen. Und so hat sie drei "Gutachten" für unsere 3 Töchter erstellt und dazu je ein Beratungsgespräch durchgeführt.
Dies hat bei allen Töchtern viel Positives ausgelöst. Zum einen waren sie erstaunt, was Karin alles aus ihrem Geburtsort und Geburtsdatum herauslesen konnte. Zum anderen eröffnete die Beratung den Teenagern neue Sichtweisen bezüglich ihrer Stärken, Neigungen und Fähigkeiten. Plötzlich waren nie geahnte Berufe für sie interessant.
Auch ich als Vater habe viele interessante Hinweise zu den Persönlichkeiten meiner Kinder bekommen und konnte sie in der Berufswahl dadurch optimaler unterstützen.

Alle drei arbeiteten sehr gerne mit Karin zusammen, da sie im Allgemeinen eine wohltuende Ruhe ausstrahlt, den Jugendlichen mit feinfühligem Respekt begegnet und jederzeit absolut kompetent auftritt.
Inzwischen haben einige Eltern unserer Schule die Astrologische Berufsberatung für ihr Kind genutzt. Und ausnahmslos alle empfanden diese als eine grosse Bereicherung.

Armin Fähndrich
Gründer und pädagogischer Leiter der Zeit-Kind-Schule



Begleitung und Unterstützung in spezifischen Situationen über die Ferne

Für mich sind die Kontakte mit Karin auf verschiedenen Kanälen sehr bereichernd.
Im direkten Kontakt mit ihr, ist sie immer sehr achtsam, wertfrei und klar im Gespräch. Sie regt zum eigenen Denken an, stellt interessante Fragen.

Ich «nutze» aber auch oft ihre grosse Fähigkeit über die Ferne mit ihr zu kommunizieren. Sie kann sich aus der Ferne sehr gut in meine Energie einschwingen, diese wahr nehmen und mir wertvolle Impulse zu meiner momentanen Situation geben. So durfte ich schon öfter für mich selber aber auch für meine Tochter, die gerade eine nicht nur einfache Zeit hinter sich hat, aus der Ferne von Karin tolle Inputs und Hilfestellungen erhalten. Sie reflektiert feinfühlig die momentanen Situationen und gibt wertvolle Inspirationen und Gedankengänge mit auf den Weg.

Ihr grosses, fundiertes Wissen in der Astrologie lässt sie schön darin einfliessen. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Klarheit sie Informationen vermittelt und weitergibt. Für mich sind das immer grosse Hilfestellungen für mein weiteres Handeln in gewissen Situationen, es gibt mir viel Vertrauen und Sicherheit.

Liebe Karin,  Du bist für mich eine wertvolle Begleiterin.

K.  46 Jahre, Wolhusen

Fernbegleitung

Die energetische Fernbegleitung, die Karin bei mir durchgeführt hat, hat mich tief beeindruckt. Da ich zurzeit in dem Prozess stecke, immer mehr zu meiner Essenz vorzudringen, war diese feine Art der Unterstützung Gold wert. Eines der absolut verblüffendsten Erlebnisse während dieser Begleitung war die nachhaltige Besserung meiner Schulterschmerzen. Seit Jahren hatte ich morgens Mühe, meinen linken Arm zu bewegen. Nachdem ich dies Karin mitteilte, wurden diese Schmerzen erst intensiver, aber nach ein paar Tagen konnte ich meine Schulter wieder bewegen, als ob nie etwas gewesen wäre. Nie wär ich selber auf die Idee gekommen, dass auch dies ein energetischer Ursprung hat. Seit diesem Erlebnis weiss ich, dass die tiefste Heilung über die Energiearbeit geschieht. Ich bin so unendlich dankbar für dein Wirken, liebe Karin.

L. 34 Jahre, Luzern


Entspannung und Balance im Alltag

Ich kam zu Karin in die Praxis, da ich mich oft innerlich angespannt fühlte und dabei mein Körper verspannt war. Seit ich in regelmässigen Abständen zu Karin in die Farbpunktur-Behandlung gehe, fühle ich mich viel entspannter als früher. 

Wenn ich Situationen habe, die ich als herausfordernd erlebe, unterstützt mich eine Einzelaufstellung bei Karin sehr. Dabei gebe ich meiner Situation Platz und durch das Einfühlen aus verschiedenen Perspektiven, fühlt sich danach die Situation entspannter an und in meinem Kopf ist es ruhiger.
Danke Karin!

S. 38 Jahre, Luzern



Familienbegleitung

Meine 6-jährige Tochter liebt es in regelmässigen Abständen zu Karin in die Praxis zu gehen. Meistens macht Karin mit ihr eine "Fantasie-Reise" und anschliessend eine Farbpunktur-Behandlung kombiniert mit der Fussreflexzonen-Massage. Meine Tochter fühlt sich danach sehr entspannt und ich empfinde sie auch im Alltag ausgeglichener. 

Karin hat einen guten Zugang zu Kinder, bei ihrer feinfühligen und ruhigen Art fühle ich mich auch als Mutter sehr aufgehoben bei ihr!
Auch wenn ich Fragen oder Herausforderungen im Alltag habe, hole ich mir die Unterstützung von Karin. Die Einzelaufstellung und die Farbpunktur unterstützen und entspannen mich. Nach einem Termin mit Karin, sieht dann oft die Situation innerlich anders aus und ich gehe mit Antworten auf meine Fragen nach Hause.
Danke für deine wertvolle Begleitung Karin!

R. 36 Jahre, Horw


Coaching online

Ich hatte bei der Arbeit chaotische Verhältnisse und stand vor einer Entscheidung. Das online Coaching hat bei mir zu Klarheit beigetragen. Wir haben ein Aufstellung zu zweit gemacht. Auf diese Art und Weise konnte ich meine jetzige Situation visualisieren, mich in die verschiedenen Perspektiven einfühlen und meine Situation aus der Vogelperspektive anschauen. Ich hatte einige Erkenntnisse und konnte dadurch weitere Schritte einleiten.

Danke Karin für das wertvolle online Coaching,  es war so effektiv und praktisch, da ich es von zu Hause aus machen konnte. Somit konnte ich mir der lange Anfahrtsweg sparen. 

G. 44 Jahre, Zug