… Eltern, Kinder & Jugendliche gestärkt durch den Alltag 




Durch Gespräche, Körperimpulse, Bachblüten, Aufstellungen und Meditationsreisen
zum Verstehen, Fühlen, Wahrnehmen, Erkennen und Fokus ändern


Das Begleiten der Eltern, Kindern und Jugendlichen haben bei mir in der Praxis einen grossen Stellenwert. 

Zeigen uns doch unsere Kinder, was viele Erwachsene verloren haben und wieder neu entdecken möchten, um ein freudvolles Leben zu leben.

Unsere Kinder sind verbunden mit ihrer inneren sprudelnder Quelle, zeigen ungehemmt ihre Gefühle und Bedürfnisse, neugierig mit staunenden Augen und offenen Herzen entdecken sie ihre Welt, fühlen sich frei und lebendig, schenken uns ein ansteckendes Lachen, lernen aus eigenem Antrieb und nehmen uns an der Hand, um mit ihnen unbeschwerte Momente zu erleben!

Mein Anliegen ist es Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu stärken und zu begleiten, damit sie ihre Einzigartigkeit weiter entfalten, stärken und entwickeln können. Sie sollen verbunden sein mit ihrer inneren Quelle, damit sie vertrauensvoll, glücklich, selbstsicher und eigenverantwortlich ihren Alltag gestalten können.

Kinder und ihre Eltern stehen in Wechselwirkung zueinander. So ist es sinnvoll, wenn auch die Eltern ihre Seiten zu den verschiedenen Themen und Situationen  beleuchten. Diese Veränderung kann sich dann wiederum wertvoll auf ihr Kind auswirken. Je nach Thematik kann Vieles bereits schon entspannt oder gelöst werden, wenn die Begleitung/Behandlung ausschliesslich über die Eltern/Elternteil erfolgt ohne dass das Kind anwesend sein muss.


Rückmeldung einer Mutter:
Ich habe in Karin eine wundervolle Begleiterin gefunden, welche es mir ermöglichte, gefühlte Energien in Worte zu fassen und dabei innere Bilder entstehen zu lassen, welche mich im Alltag stärken oder mich daran erinnern, den Fokus zu wechseln. Gerade in Bezug zum Mutter sein, gewann ich durch ihre Unterstützung Klarheit für mich und mein Familiensystem. Karins wunderschönen Phantasiereisen begleiten uns noch immer im Alltag und inspirierte, motivierte mich und die Kids selber Geschichten entstehen zu lassen, einzutauchen und zu geniessen:) 

Karins warme, herzliche Art ermöglichte es mir, mich schnell zu öffnen und ich habe mich als ganzes Wesen willkommen gefühlt