"Wenn Deine Augen keinen Weg mehr sehen, schliesse sie und folge Deinem Herzen"






Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und bin verheiratet.

Mit Leidenschaft erfahre und erforsche ich das Leben mit all seinen Facetten. Ich versuche immer wieder im gegenwärtigen Moment zu leben.

In Verbundenheit mit allem was ist, in Kontakt mit meinen Gefühlen, Gedanken, meinem Körper. und meiner Intuition.


Seit meiner Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF interessiert mich das Mensch-Sein mit allem was dazu gehört.

Mir wurde klar, dass die Schulmedizin oft an Grenzen kommt und ich spürte, da muss es wohl noch mehr geben. Mit Neugier forschte ich weiter, machte diverse Weiterbildungen und wertvolle Erfahrungen in meinen eigenen tiefen Prozesse.


Aus dieser Schatzkiste darf ich nun schöpfen, wenn ich Menschen begleite.  Die verschiedenen Werkzeuge in meinem Praxisalltag ermöglichen mir Menschen dort abzuholen, wo sie grad sind, um ganzheitlich über Körper-, Mental- oder/und über die Seelenebene zu wirken,

Meine Feinfühligkeit und Intuition nutze ich, um Menschen zu inspirieren, sie emphatisch zu begleiten und sie mit ihrer eigenen Intuition zu verbinden.

Sodass sie ihr Potenzial und ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können!


In meiner Vision sehe ich, dass viele Menschen mit Verantwortung aus innerer Kraft schöpfen und kreieren, ihr Potenzial entfalten und nach aussen sichtbar scheinen. 

Sie sind verbunden mit allem was ist, damit die innere und äussere Welt friedvoller und farbiger werden kann.  

Dies treibt mich an mit Freude zu wirken!



Bekanntlich hat man nie ausgelernt, das Leben ist ein guter Lehrer und mit Offenheit und Freude werde ich weiter lernen, erfahren und weitergeben!