Das Leben ist kein Problem, das man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt

Buddha


Mit Leidenschaft erfahre und erforsche ich das Leben mit all seinen Facetten. Ich versuche immer wieder im gegenwärtigen Moment zu leben. In Verbundenheit mit mir, mit allem was ist, im Kontakt mit meinen Gefühlen, Gedanken und meinem Körper.

Gerne begleite ich Menschen mit Achtsamkeit und ganzheitlich, mit meiner Klarheit und mit verschiedenen Werkzeugen. Dabei gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und begleite Dich dabei, dass Du deine Intuition stärken kannst.

In meiner Vision sehe ich, dass viele Menschen mit Verantwortung aus innerer Kraft schöpfen und kreieren, ihr Potenzial entfalten und verbunden sind mit allem was ist. Dies treibt mich an mit Freude zu wirken.

Gemeinsam öffnen wir Räume durch Gespräche, Aufstellungen und der Körperarbeit, bewegen Blockiertes, visualisieren, fokussieren und wandeln, damit Du gestärkt und mit Freude Dein Potenzial entfalten kannst und körperlich in Balance bist.
Alles hat Platz, seien es körperliche Beschwerden, seelische Belastungen, Stress oder andere Herausforderungen im Alltag.
Wenn Du all dem eine Bühne gibst, was sowieso schon da ist, ist oft der erste Schritt zum Wohlbefinden gemacht.

Willkommen sind Babys, Kinder, Eltern, Jugendliche und Erwachsene.

Da Eltern und Kinder im System funktionieren, begleite ich gerne Eltern und Kind. Es ist auch möglich über einen Elternteil zu arbeiten, was dann auf das eigene Kind auswirkt.

Ein paar berufliche Stationen, Ausbildungen und Weiterbildungen auf meinem Lebensweg:
  • 1990 - 1993 dipl. Pflegefachfrau HF
  • 2001 - 2003 dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin nach Hannes Marquardt
  • 2012 -  2016 Astrologische Psychologie Beraterin
  • 2012 dipl. Bachblüten-Therapeutin
  • 2013 - 2015 dipl. Farbpunktur-Therapeutin
  • 2015 - 2018 Systemischer Coach (Aufstellungen, Meditationen, Mental-Coaching)
  • 2020 Kursleiterin Babymassage nach IAIM
  • Diverse Weiterbildungen im Bereich der  sensitiven/intuitiven Wahrnehmung und Energie-Arbeit

Bekanntlich hat man nie ausgelernt, das Leben ist ein guter Lehrer und mit Offenheit und Freude werde ich weiter lernen, erfahren und weitergeben!