Astro-Yoga-Special



Findet evtl. im November 2018 wieder statt

Yogasequenzen inspiriert durch astrologische Rückblicke. 

Wie zeigt sich das Wassermann-Zeitalter?Welche Themen haben uns über das ganze Jahr begleitet? Aus astrologischer Sichtweise blicken wir zurück. In der geführten Meditation schauen wir uns unsere eigenen kraftvollen Bilder aus dem vergangen Jahr an. Nachdem der Geist und der Verstand zur Ruhe gekommen sind, widmen wir uns dem ruhigen Yoga, kommen bei uns an und der Körper darf sich entspannen.



ASTRO-YOGA-SPECIAL 2016

Ich danke allen Astro-Yoga-Mitwirkenden, es war ein schöner Start in die Adventszeit!




Rückmeldungen von Teilnehmer aus dem ASTRO-YOGA-Special 2016:

Es war ein wunderbarer Nachmittag, danke Euch zweien!! Sehr stimmige und spannende Astro Einführung, verständlich nahe gebracht und sowie der Rückblick wie auch die Vorausschau aufs 2017 haben etwas bewegt in mir.. Das 2017 anzunehmen und vergangenes Loslassen mit Yoga war sehr stimmig und entspannend! Bin bereit fürs 2017 und werde trotz Muskelkater nach dem Yoga wieder kommen, wenn ihrs nochmal anbietet..Danke vielmal!!  (Nadja).


Danke an Karin und Andrea für das wunderschöne ASTRO-YOGA-Special! Die Verbindung zwischen dem persönlich Erlebten des vergangenen Jahres zusammen mit dem astrologischen Rückblick gab Bestärkung und tiefe Dankbarkeit. Da ich im Januar 2016 mit dem Sternentor einen Ausblick ins kommende Jahr machen durfte, war nun ein schöner und stimmiger Abschluss zum Jahresende an diesem Nachmittag möglich. Die ruhigen aber doch intensiven Yoga-Sequenzen gaben Ruhe und Kraft! Ich danke euch beiden für dieses schöne Erlebnis! (Nadja)


Es war eine ganz besondere Art das Jahr abzuschliessen. Zu Beginn war es zwar grau, aber noch hell draussen, da konnte man sich konzentriert durch die spannende Astro-Einleitung und Meditation führen lassen. Altes loslassen, sich auf das Neue einlassen. Während dem Yoga-Teil-der ziemlich "tough" war-wurde es zusehends dunkler. Der entspannendste Teil war dann im Kerzenlicht und das war sehr eindrücklich. Körper und Geist im völligen Einklang. Danke euch für den wohltuenden Nachmittag! (Claudia)