Sternentor zum Jahreswechsel




Das nächste Sternentor findet am 20. Januar 2019 statt

Zeit:                    16.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr                    

Treffpunkt:        Biregg Bushaltestelle          

Anmeldung:      impuls@benanti.ch  

Kosten:                Fr. 25.-            




Gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken, hinter uns lassen was gewesen ist und uns auf das kommende Jahr einstimmen.

Aus astrologischer Sicht betrachten wir welche Qualitäten das vergangene Jahr geprägt haben und welche Potentiale das neue Jahr für uns bereit hält.

Es begleiten uns kraftvolle Rituale am Feuer und wir geniessen das Beisammensein.


Wir freuen uns mit dir das Sternen-Tor zu öffnen.
Karin Benanti & Bettina Baumgartner




079bf388-7423-40a0-ad7d-87a14fae3db1jpeg       157a96a6-d7ad-40bb-8d02-80f931012d5ajpeg

                                                                                                               2016 Marsjahr                         2017 Sonnenjahr


 Rückblicke Sternentor :

Danke allen Sternentor-Mitwirkenden! 

Es war eine gemütliche Runde. Trotz Regen hat unser Feuer gebrannt und ich bin kraftvoll ins "Marsjahr" gestartet…Die Marsenergie wird dynamisch auf uns wirken und ich wünsche uns allen, dass wir diese Energie zielgerichtet für uns nutzen können um unsere Visionen zu Taten umzusetzen.

Karin


Durch die Kraft des Feuers konnte sich Altes transformieren und mit Hilfe der Sterne blickte ich kraftvoll und zuversichtlich ins Neue Jahr!

Danke für die gute Atmosphäre, die Wärme, die Inspirationen!

Nadja


Karin hat uns an unserem gemeinsamen erlebten Sternentor die Astrologie der Sterne für dieses und die letzten Jahre gedeutet. Verblüfft hat es mich, wie zutreffend sie die Sternenkonstellationen dieses und der vergangenen Jahre deuten konnte. Sehr eindrücklich war, wie ihre Schilderungen und Einschätzungen der Vergangenheit mit meinen damals erlebten Ereignissen aus meinem Leben zusammen passten!

Susanne