Klienten-Rückmeldungen die aufzeigen, wie die individuellen Prozessbegleitungen gestaltet werden können...


Rückmeldung eines individuellen Prozesses auf Körper- und Seelenebene unterstützt mit den verschiedenen Methoden


"Karin ist eine Therapeutin, welche mich immer sehr wertschätzend und liebevoll begleiten konnte und ich stets vollstes Vertrauen zu ihr und ihrem Tun hatte. In sehr herausfordernden Momenten meines Lebens war sie eine wertvolle Begleitung, sowohl auf körperlicher wie auch auf mentaler Ebene. Ihr Wissen ist breit gefächert und je nach Thema kann eine spezifische Behandlung gewählt werden. Karin hat die Fähigkeit, den Menschen in seiner Ganzheit zu behandeln.

Bei der Auswahl geeigneter Bachblüten fühlte ich mich gut begleitet und mit Hilfe von Aufstellungen konnte Ordnung in offene/herausfordernde Themen gebracht werden.

Mittels der Farbtherapie konnten übermässige Körperempfindungen ausgeglichen werden, Mensbeschwerden v.a. auch prämenstruelle Beschwerden wurden zusätzlich mittels Fussreflex behandelt, was zu einer deutlichen Verbesserung geführt hat.

Der Einbezug der Astrologie half mir, im Prozess zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen und mein Bewusstsein zu erweitern."

(Klientin, 42 Jahre)




Rückmeldung zur Prozessbegleitung mit Farbpunktur und Astrologischer Psychologie 

Über einen Zeitraum von mehreren Monaten werde ich von Karin in einem intensiven Lebensprozess begleitet. 

Ich bin fasziniert von der Verbindung der Farbpunktur mit der Astrologischen Psychologie und empfinde diese Kombination als sehr wohltuend und heilsam. Die Empfindungen auf der Seelenebene bekommen ihre Bestätigung in der astrologischen Entsprechung. So kann der Verstand die Vorgänge immer wieder einordnen und kommt zur Ruhe. Trotz der Intensität des Prozesses fühle ich mich nie überfordert, sondern auf eine sanfte Art und Weise unterstützt. 

Ich kam u.a. mit dem Wunsch, mich mehr zu spüren. Mittlerweile durfte ich durch die Schwingungen der Farbpunktur mein Fühlwesen entdecken, was mich der Erfüllung meiner Lebensaufgabe, wie sie mir durch die Astrologie aufgezeigt wurde, nahebringt. Die eine Methode befruchtet die Andere und verhilft mir zu mehr Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis. 

Karin hat die wundervolle Gabe, Intuition mit Klarheit zu verbinden. Von Beginn an hatte ich vollstes Vertrauen in sie und ihre Kompetenz, und so war es mir leicht möglich, mich für den Prozess zu öffnen. Immer fühle ich mich sicher begleitet und aufgehoben. Ihre achtsame Präsenz und ihr einfühlsames Wesen berühren mich auf der Herzensebene. 

Danke, liebe Karin

(D. 59 Jahre)


Rückmeldung zu astrologischen Berufsberatungen

Wir arbeiten mit Karin Benanti seit anfangs 2017 zusammen.
Sie ist bei uns für die Astrologische Berufsberatung zuständig, welche den Jugendlichen und Eltern unserer Schule im Berufswahl-Prozess zur Verfügung steht.

Zuerst wollte ich damals ihr Angebot gleich selbst testen. Und so hat sie drei "Gutachten" für unsere 3 Töchter erstellt und dazu je ein Beratungsgespräch durchgeführt.
Dies hat bei allen Töchtern viel Positives ausgelöst. Zum einen waren sie erstaunt, was Karin alles aus ihrem Geburtsort und Geburtsdatum herauslesen konnte. Zum anderen eröffnete die Beratung den Teenagern neue Sichtweisen bezüglich ihrer Stärken, Neigungen und Fähigkeiten. Plötzlich waren nie geahnte Berufe für sie interessant.
Auch ich als Vater habe viele interessante Hinweise zu den Persönlichkeiten meiner Kinder bekommen und konnte sie in der Berufswahl dadurch optimaler unterstützen.

Alle drei arbeiteten sehr gerne mit Karin zusammen, da sie im Allgemeinen eine wohltuende Ruhe ausstrahlt, den Jugendlichen mit feinfühligem Respekt begegnet und jederzeit absolut kompetent auftritt.
Inzwischen haben einige Eltern unserer Schule die Astrologische Berufsberatung für ihr Kind genutzt. Und ausnahmslos alle empfanden diese als eine grosse Bereicherung.

Armin Fähndrich
Gründer und pädagogischer Leiter der Zeit-Kind-Schule